Inhaber und Podologen

fuss2.jpg Ruth Trenkler

 praxis-9.jpg   Podologin und Heilpraktikerin

Ruth Trenkler, vormals Kouba, hat die Praxis 1993 gegründet. Ihr Fachwissen als Podologin und Heilpraktikerin
gepaart mit Kompetenz und Herz hat die Praxis im Lauf der Jahre zu dem werden lassen,
was sie heute ist.

fuss2.jpg Konstantin Kouba

 konstantin.jpg   Podologe

Konstantin Kouba ist seit 2014 im Praxisteam dabei. Kompetenz, ein ruhiges, geschicktes Händchen,
ab und zu ein lockerer Spruch für die Kollegen und viel Empathie für den
Patienten zeichnen ihn aus. 

 

fuss2.jpg Jürgen Trenkler

 juergen.jpg   Podologe

Jürgen Trenkler, begann seine Mitarbeit in der Praxis 2012 als Praktikant. Er überzeugte schnell durch sein Fachwissen und Können. Nach Abschluß der Podologenprüfung verlor er sein Herz nicht nur an die Praxis, sondern auch an die Chefin, die er 2014 ehelichte. Sein Steckenpferd
ist der Sport und er hat hervorragende Tipps für fußgymnastische Übungen parat.